konzept

Textil - Galerie
[art]iger vereint die Segmente Fashion und Lifestyle in einem ständig wechselnden Produktportfolio auf textiler Basis - anspruchsvolle Klassiker, ausgesuchte Einzelstücke, mal Designobjekte, mal zeitgenössische Kunst – eine  Entdeckungsreise. Schöne Dinge mit gemeinsamem Nenner: ein klares Konzept gepaart mit höchstem Anspruch an Qualität und Design. Zwischen handgenähten Patchworktüchern und Maxischals erhält der BORSALINO Hut-Klassiker ein zweites Gesicht.
Aus scheinbaren Basicteilen wie Cardigans in unterschiedlichsten Silhouetten entstehen ungewöhnlich neue „Strickhüllen“ und Ponchoformate in feinstem Warenbild. Ein Konzept mit folgender Maßgabe: Erlesene Materialien mit besonderer Haptik, gewachsene Verarbeitungs- und Designtraditionen, handgefertigte Liebhaberstücke. [art]iger stylt um und schafft neu. In Interaktion entstehen so textile Unikate…..und das gerne auch mal aus grauen T-Shirts.