kompetenzen

Atelier = Ideenwerkstatt
[art]iger lädt zum Staunen, Stöbern und durchaus auch zum Schmunzeln ein. Auf Themeninseln erhalten einzelne Produkte eine inspirierende Umgebung, Mood Boards und „Randnotizen“ erzählen von Materialien und Herstellung. Wer also ein Objekt der Begierde gefunden hat, kann sich vorab schon damit beschäftigen. Wichtig: Können statt müssen.
Wer sich die Zeit nehmen will, lässt sich von uns kompetent und ausführlich zu Herkunft und Produktidee beraten oder diskutiert Gestaltungsvorschläge und Kombinationsmöglichkeiten.
Im Gespräch ergeben sich neue Ideen und Sichtweisen. Wir warten auf Input….und finden Lösungen. Hochwertige Accessoires ergänzen wie zufällig ein maßangefertigtes Kleidungsstück aus eigener Hand. Wen letzteres inspiriert, aber nicht gänzlich überzeugt, darf es sich umgestalten lassen. Die Produktpalette ist vielseitig, im Detail aber immer bodenständig und lässt Raum zur Entstehung besonderer Schmuckstücke. Wer sich nicht angesprochen fühlt, schaut später erneut vorbei – und stellt fest, dass [art]iger nur zwei Wochen später völlig verändert aussieht.

 
...